Donnerstag, 13. Dezember 2012

Snow much fun

Heute öffne ich für Euch schon das 13. Türchen ... meine Güte ... ich hoffe, Ihr seid nicht abergläubisch, auch wenn heute nicht Freitag ist *grins*. Mir hat der 13. bisher noch kein Pech beschert und ich hoffe Euch auch nicht.


Ich werde zumindest mein Möglichstes tun, um Euch den Tag zu versüßen und zwar mit diesem netten Kerlchen.


Inzwischen ist zwar auch hier ein bisschen Schnee gefallen, aber die Betonung liegt auf "ein bisschen Schnee" ... zum Bauen eines Schneemanns reicht es leider noch nicht.


Ich habe ja schon den ganzen Winter mit dem tollen Set "Snow much fun" geliebäugelt, es mir dann aber doch verkniffen *seufz* - da ist dieser süße Kerl doch ein guter Ersatz oder?

Kommentare:

  1. Witzige Karte! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Total drollig!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    eine total süße Karte ist das. Der Schneemann ist klasse, wirklich ein toller Ersatz für das fehlende Set. Ich wünsche dr einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie süß!
    Bei uns taut es noch nicht, es ist bitterkalt!
    Solch einen Schneemann habe ich auch schon mal "gebaut"

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. hier liegt noch genug Schnee, und ich hoffe er bleibt bis Weihnachten.
    Schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Your snowman is delightful. Hope you have more to make the real thing. x

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so cute!! I love your clever snowman idea!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Deine Karte ist sehr schön und den Schneemann finde ich total knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid