Mittwoch, 26. Dezember 2012

Noch einmal weihnachtlich

Das wird wohl heute dann der letzte weihnachtliche Eintrag ... dann geht es auf ins neue Jahr. 

Aber nachdem nun alle Geschenke verteilt sind, kann ich Euch auch dieses Werk zeigen.


Eine Kleinigkeit für die Klassenlehrerin unserer Kleinsten und den Gitarrenlehrer und die Querflötenlehrerin ... die Lichttüten kann man ja überall kaufen, aber die Sterne habe ich selbst mit der Big Shot gestanzt ... ewtas Selbstgemachtes musste es einfach sein *grins*

Kommentare:

  1. Schön, schlicht und selbstgemacht, liebe Sigrid - so gefällt es mir und bestimmt auch den Lehrern!

    Einen schönen Feiertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. selbstgemachte Geschenke kommen vom Herzen!
    Die Lichttüte mit den Sternen sieht klasse aus! Muss ich mir unbedingt für die kommende Winterzeit merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid