Montag, 24. Dezember 2012

Maniac-Monday-Challenge

Auch wenn heute Heiligabend ist ... die Maniac-Monday-Challenge läuft wie gewohnt. Und mit einem Ausblick haben wir uns für heute mit dem Thema

Alles Gute für das Neue Jahr

beschäftigt.

Ich habe dazu dieses Knallbonbon gebastelt - denn zum neuen Jahr lassen wir es doch alle gerne Krachen (auch wenn dieses Bonbon dagegen sehr leise ist *grins*).


Und damit Ihr Euch noch anschauen könnt, wie ich es gemacht habe, gibt es mal wieder ein Video dazu.




Viel Spaß damit und noch einen wundervollen Heiligabend!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    vielen Dank für das tolle Tutorial. Der Knallbonbon ist eine super tolle Idee für eine Sivesterparty. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid