Dienstag, 11. Dezember 2012

Deko

Dieses Jahr habe ich es zum Glück direkt zu Beginn der Adventszeit geschafft, meine Deko aufzuhängen.


Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich eine Idee für alle, die noch ein bisschen Deko brauchen.


Mit den Schneeflocken, ein paar Christbaumkugeln und ein bisschen Band ist diese Girlande relativ schnell gemacht. 


Meinen Standbesuchern auf den Basaren hat sie jedenfalls gefallen, denn ich habe sie so oft verkauft, dass ich Schneeflocken schon fast nicht mehr sehen kann *lach*.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Idee ist super! Sieht richtig toll aus. Habe noch ein paar kleine Kugeln übrig. Die werden jetzt Verwendung finden ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Die Standbesucher haben recht. Deine Weihnachtsdeko sieht wirklich bezaubernd aus.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hach die schönen Girlanden, ja ich habe sie sogar schon in den Händen gehalten!!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. We had our decorations up on the 1st Dec. So our house has been very festive. I love your snowflake garland. Another super idea. x

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die weg sind wie nix.Sehen toll aus die Girlanden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    wirklich eine sehr schöne Idee, die du hier wieder gehabt hast. Das ist eine ganz wunderbare Weihnachtsdeko. Wundert mich gar nicht, dass die Standbesucher dir die Girlanden förmlich aus den Händen gerissen haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. oje, Sigrid! Habe gerade festgestellt, dass es doch schon einige Tage her ist, als ich das letzte Mal hier war.
    Diese Deko sieht traumhaft schön aus! Da könnte ich mich drin verlieben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid