Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsmänner

Zur Weihnachtszeit ist eine nette Tischdeko doch ganz besonders willkommen. 

  

So ist dieser nette Weihnachtsmann entstanden, der doch wirklich eine tolle Verzierung für eine absolut langweilige Serviette ist oder? Und schnell gemacht ist er auch - der Wellenkreis der Big Shot, der große Wellenkreis, die Flügel von der Vogelstanze und dann noch ein paar Kreise für die Augen.

  

Ich bin gespannt, wie sehr er in den Händen der Familie wieder gedreht und gewendet wird :o)

  

Und da die Familie vor allem zu Weihnachten etwas größer ist, sind es natürlich ein paar mehr geworden *grins*.


Und noch ein Hinweis: 

Schau doch noch beim Blog-Candy vorbei, falls Du das noch nicht getan hast :o)

Kommentare:

  1. Hi Sigrid, this is a fab idea for your napkins. The Santa's look great. Hope you had a fun time at convention. x

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja superschöne Weihnachtsmänner!
    Tolle Idee, damit die Servietten zu verzieren!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Deine niedlichen Weihnachtsmänner sind wirklich eine Zierde für jede Tafeltafel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid