Freitag, 16. November 2012

Tag der offenen Tür

Heute und morgen werde ich hoffentlich gaaanz viel zu tun haben, denn heute Nachmittag und morgen Vormittag/Nachmittag ist bei mir Tag der offenen Tür.



Beim Kreativmarkt am letzten Wochenende habe ich mein neues Stand-Outfit bereits getestet  und da ist es gut angekommen. Ich hoffe, dass das heute und morgen auch so sein wird.

Wie immer habe ich viel zu zeigen und meine Bastelwut war nur schwer in Grenzen zu halten *lach*. Ich hoffe, meinen Kunden gefallen meine Werke.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden wünsch ich dir. Ich plane meine Ausstellung für nächsten Freitag.
    LG
    mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viele Kunden und ganz tollen Erfolg
    bei deinem Tag der offenen Tür.


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du soooo weit wohnst!
    Wünsche dir einen tollen Tag und viele Gäste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid