Dienstag, 13. November 2012

Swap reloaded

Für meinen Stand auf dem Kreativmarkt habe ich mich einer tollen Idee von Melanie   bedient. Ich hatte das Glück, diesen ultra süßen Swap von ihr zu ergattern.

  

Und weil ich Rudolf so toll fand, bin ich für den Kreativmarkt natürlich in Massenproduktion gegangen.

  

Mit den "Two Tags" ging das auch ganz schnell - nur die Suche nach Zuckerstangen war gar nicht lustig. Aber dank Internet habe ich dann gerade noch rechtzeitig meine Zuckerl bekommen :o)

Liebe Melanie  , vielen lieben Dank für dieses tolle Idee!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Geht einfach und ist ein tolles Mitbringsel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sigrid,
    gefällt mir sehr sehr gut! echt eine tolle Idee.
    Verräst du mir wo du die Stangen bestellt hast?
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt witzig aus!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Total witzig.

    Ich suche die Zuckerstangen auch. Verrätst Du mir Deine Quelle?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid