Freitag, 2. November 2012

Massenproduktion

Zur Zeit laufen einige Dinge bei mir nur noch in Massenproduktion ... Weihnachtsbasare stehen an und da braucht man nicht nur jede Menge Karten, sondern auch noch allerlei Deko etc. .... also Massenproduktion.

Ja und dann will ich natürlich auch die Convention nicht vergessen.

Convention? Was das ist? Da treffen sich die stempelwütigen SU-Demos aus ganz Europa um neue Inspirationen zu sammeln, zu quatschen, zu tauschen ...

Das heißt auch: Ich bin dann mal weg - ohne Mann und Mäuse *grins*. Aber für Euch gibt es trotzdem was zum Gucken. Denn zum Tauschen brauchte ich wieder Massenproduktion ... jede Menge Swaps.


Und während ich gerade in Mainz bestimmt fleißig tausche, zeige ich Euch meine Werke.


Um die 90 Stück sind es geworden ... *uff* ... aber bei mehr als 800 Demos die erwartet werden, hört sich das doch eher wenig an  ...
  

Und damit auch jede hinterher weiß, mit wem sie getauscht hat, habe ich mir meinen persönlichen Stempel gegönnt - o.k. Kunstkarte passt bei meinen Blümchen nicht so ganz *lach*, aber ansonsten brauche ich ihn ja viel mehr für Karten ...

1 Kommentar:

  1. Sigrid, deine Swaps sehen ja so bezaubernd aus! Das sind richtige Hingucker geworden! Die bist du doch bestimmt ganz schnell losgeworden!
    Und 90 Stück davon, eine Menge Arbeit hast du dir damit gemacht! Aber deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Bin schon mächtig auf deinen Bericht von Mainz gespannt sowie auch auf deine getauschten Swaps!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid