Donnerstag, 8. November 2012

Grüße vom Nikolaus

Zwischen all den vielen Swaps, die Ihr in den letzten Tagen per Videos sehen konntet, ist es nun mal wieder Zeit für eine Karte. 


Und mit dieser hier schicke ich Euch viele liebe Grüße vom Nikolaus.

@ Heidi: Dies war übrigens die Karte an die ich damals dachte als Du nach den Schuhen gefragt hast *lach*.

Heidi meinte damals die Karte mit den Laufschuhen *klick* und ich habe den gedanklichen Sprung einfach nicht geschafft und ihr erklärt, dass ich die Schuhe mit Hilfe eines Stanzers gemacht habe, der eigentlich einen Schafskopf stanzt *lach*. Was Heidi wohl damals gedacht hat? Aber ... falls Ihr Euch fragt, wie ich die Nikolaus-Schuhe gemacht habe ... SIE sind aus dem Schafskopf entstanden ... Wer einen passenden Stanzer hat, kann den natürlich gerne benutzen *grins*.

Kommentare:

  1. ...das ist ja wirklich eine originelle Nikolauskarte. Auf was für Ideen Du immer kommst!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Karte ist echt super! Eine echt tolle Idee.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Idee gefällt mir richtig gut!! Lg und bis Samstag!!

    AntwortenLöschen
  4. hach, was für ein lustiges Motiv! So etwas ähnliches hatte ich auch vor!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    aaaaahhhhh, ich erinnere mich genau. Ich hatte zu der Zeit eigentlich nur gedacht...hääääh, wie jetzt *lach*. Klingt bzw. liest sich blöd, aber war so. Jetzt weiß ich bescheid. Die Karte ist klasse gemacht. Eine super Idee auch für eine Weihnachtskarte finde ich. Jetzt brauche ich nur noch eine Schafskopf *lach*, neee, Quatsch, Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid