Sonntag, 11. November 2012

Grauenvoll

Wisst Ihr eigentlich wie schrecklich es ist, mit tausenden von Ideen zu Hause zu sitzen und dann keine, absolut keine Zeit zu finden, diese auch umzusetzen? GRAUENVOLL!

Irgendwie scheint gerade alles schief zu laufen ... ich habe keine Zeit - damit fängt es an ... mein Rechner spinnt - und ich habe keine Ahnung warum, nicht die blasseste ... ich kämpfe mit meinen Programmen, um den Fehler zu finden - aber ich bin nun mal nicht der Super-Computer-Tüftler ... muss ich noch mehr sagen? *seufz*

Und dann habe ich nicht mal Zeit, in meinem Keller zu entspannen *grrrrr*. 

Also fragt mich zur Zeit bloß nicht, ob ich mich schon auf die entspannte Weihnachtszeit freue - was ist daran entspannend? Zur Zeit bei mir jedenfalls nichts *Hilfe!*

Vielleicht kommt ja heute Nachmittag endlich Weihnachtsstimmung auf, denn dann bin ich mit "meiner" Franzi auf dem Kreativmarkt in Kinderhaus. Dafür habe ich natürlich fleißig gebastelt und werde Euch in den nächsten Tagen meine Werke zeigen, wenn ich denn endlich mal Fotos gemacht habe *grins*.

Für heute müsst Ihr Euch noch mit alten Werken begnügen, aber da Ihr sie noch nicht gesehen habt, ist das hoffentlich nicht so schlimm *lach*.

Natürlich sind das noch weitere Scrapbookseiten.


Bei einem Rundgang durch Detmold habe ich natürlich viele Fotos gemacht.


So auch hier in der Braugasse. Ist das Männchen nicht süß? Und auch das etwas schiefe Fachwerkhaus musste natürlich gebannt werden *grins*.


Aber das absolute Highlight für eine Münsteranerin war natürlich diese Fahrradstation.

1 Kommentar:

  1. Das ist schon ganz schön blöd, wenn der PC nicht so geht wie FRAU es möchte. Von den Innereien habe ich auch keine Ahnung und muss dann immer sehen, wer es mir richten kann.

    Deine LO hast du wieder ganz toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid