Freitag, 16. November 2012

Advent, Advent, ...

... ein Lichtlein brennt. Und in diesem Falle nicht nur eines *lach*.

  

Auch diese süßen kleinen Kerle sind für den Kreativmarkt entstanden und waren im warsten Sinne des Wortes das Highlight des Standes.

  

Zwischendurch konnte ich gar nicht so schnell nachräumen, wie sie mir aus den Händen gerissen wurden ... aber ich muss zugeben, auch ich finde dieses Kerlchen zuckersüß und werde davon ganz bestimmt noch mehr machen. 

  

Leider muss ich zugeben, dass diese tolle Idee nicht von mir ist, sondern ich habe sie bei Inking Idaho   gefunden. Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem ein wenig das Herz wärmt :o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sigrid,

    die sind aber wirklich süß!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die sind echt sehr sehr süß! Habe sie schon mehrmals bei Pinterest und Co. bewundert.
    Echt eine nette Idee.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelze dahin! Was sind das für süße Lichter! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig sind die denn? Kein Wunder, dass die ein Renner waren. Super!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    darf ich dich fragen für wieviel du die verkauft hast, würde die gerne auch für meine Weihnachtsmärkte machen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid