Donnerstag, 23. Juni 2022

Teeliebe meets Herzenspost | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bei meinem letzten Teamtreffen, das mal live und in Farbe stattgefunden hat, diverse Projekte für meine Mädels vorbereitet hatte. Die kleine Versandtasche hatte ich ja schon gezeigt und heute gibt es ein kleines Kärtchen, dass auch mit einer der Karten aus dem Set zur Teeliebe staltet ist.

teeliebe, herzenspost, stampin up, stempelset

Da ich es immer schön finde zu sehen, was man mit Produkten machen kann, außer sie so zu benutzen, wie sie gedacht sind, hab ich diese Karte nicht mit den passenden Teestempeln, sondern mit dem Stempelset "Herzenspost" gestaltet.

teeliebe, herzenspost, stampin up, stempelset

Es macht einfach total viel Spaß, die Blumen mit den verschiedenen Sprüchen zu kombinieren und ich finde den roten Hintergrund dafür auch total super.

teeliebe, herzenspost, stampin up, stempelset

Was meinst du?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Hier gefällt mir einfach alle, Ton-in-Ton, Gestaltung ... LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich doch mal wieder einfach nur danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich neige ja auch eher zu weißgrundigen Karten, aber hier zeigt sich mal wieder, wie schön ein farbiger Hintergrund sein kann! Der kleine Akzent mit dem Schwarz passt ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, aber ab und an muss ich doch mal etwas mehr Farbe probieren. Schön, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Sehr hübsch, liebe Sigrid. das Schwarz passt sogar zu den hellen Farben, das hätte ich mir nicht gedacht.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst nicht so der Schwarz-Fan, aber hier finde ich es auch sehr passend. Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.