Mittwoch, 8. Juni 2022

Hoch, breit, kreativ - die zweite | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor ein paar Tagen hatte ich dir schon einmal das Stempelset "Hoch, breit, kreativ" vorgestellt (als ich vorm WE geschaut habe, war es auch noch bestellbar). Ich finde, es eignet sich perfekt für einfache Karten ... oder ... wie bei der letzten ... oder ... auch bei dieser Karte ... wenn man einen schönen Hintergrund in Szene setzen möchte.

hoch breit kreativ, stampin up, stempelset

Denn wenn man einen schönen Hintergrund hat, darf man getrost auf viel Deko verzichten und da kommt das tolle Set ins Spiel, das wunderschöne große Stempelspruche zu bieten hat.


hoch breit kreativ, stampin up, stempelset

Hier habe ich die kleinen Rauten aufgeklebt, die eigentlich "Reste" sind, wenn man das schöne Gitter aus den anmutigen Blüten gestanzt hat. ABER manchmal kann ich mich tatsächlich überwinden, auch solche "Reste" zu verwerten und ich finde, es hat sich gelohnt ... was sagst du dazu?

hoch breit kreativ, stampin up, stempelset


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid! Die KArten sieht toll aus mit den Rauten! Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin wieder da :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst
      Dir auch einen schönen Wochenteiler
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    du warst schon wieder emsig wie ein Bienchen ;-) Deine Karten schaut man stets gern an und sie animieren zum Selbermachen.
    Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich geb mir Mühe ;) Ich freu mich, dass du dir die Karten gerne anschaust
      DIr eine schöne (restliche) Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Du hast die Rauten aufgeklebt?? Was für eine Fummelarbeit. Aber es sieht genial schön aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab es mal durchgezogen :p Wird aber so schnell sicher nicht noch mal passieren *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Manchmal hat man Glück und die Rauten bleiben komplett in der Stanzform hängen. Dann mach ich flugs Kleber auf die Rückseite und klebe die Elemente im Ganzen auf. Dann spart man sich die Fummelei, jedes Teil einzeln aufzukleben. Sieht jedenfalls klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind zwar fast alle in der ausgestanzten Form hängen geblieben, aber als ich dann die Rückseite vom Klebepapier abziehen wollte, hat sich leider fast alles gelöst ... alos doch puzzlen :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.