Montag, 20. Juni 2022

Gratisversand

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wohoo.... morgen gibt es ein kleines Geschenk von mir für dich, denn morgen kannst du den ganzen Tag in meinem Stampin' Up! Onlineshop *klick* versandkostenfrei einkaufen. 
Die Aktion gilt nur morgen, Dienstag, 21, Juni 2022 und nur ab einem Mindestbestellwert von 75 Euro. 

gratisversand, aktion, stampin up
Das ist für dich als Kreativfan dann wohl der perfekte Zeitpunkt, um dir deine Lieblingsprodukte von Stampin' Up! zu sicher und dabei zu sparen.
 

Bei einer Bestellung unter 200 € freu ich mich, wenn du den aktuellen Gastgeberinnen-Code BHSMRJHK benutzt.
Als Dankeschön bekommst du von mir das aktuelle Tutorial Bundle mit vielen tollen Ideen.


WICHTIG
  • Die Aktion gilt für alle Bestellungen, die am 21. Juni 2022 abgeschlossen werden und den Mindestbestellwert von 75 € erreichen.
  • Die kostenlose Versandaktion gilt nur für den normalen Versand und deckt nicht die zusätzlichen Kosten für einen beschleunigten Versand.
  • Die Aktion gilt für alle Stampin’ Up! Produkte.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.