Montag, 27. Juni 2022

Herzenspost | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es noch eine weitere Karte vom Teamtreffen ... wieder mit dem Kartenset der Teeliebe und mit dem schönen Set der Herzenspost.

herzenspost, stempelst, stampin up, teeliebe

Um die Farben der Karte etwas dezenter zu gestalten, hab ich einen Bogen Transparentpapier mit ein paar Pünktchen bestempelt und über die Kartenvorderseite geklebt. Da man hinter Transparentpapier meistens den Kleber sieht, hab ich nur dort welchen benutzt, wo ich später die Blume und die Kreise aufgeklebt habe.

herzenspost, stempelst, stampin up, teeliebe

Die Kreise sind übrigens aus dem passenden Papier der Teeliebe ausgestanzt - so passt alles perfekt zusammen :)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Die Blume ist ja toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das freut mich sehr - vielen lieben Dank
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine sehr schöne Idee!! Transparentpapier sollte man viel öfter benutzen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte man, aber ich mach es nicht so gerne, weil man den Kleber dahinter immer sieht ...
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.