Für die letzte Sammelbestellung (im April) hab ich dann aber doch mal ein paar entworfen und zwar für kleine Schokoeier.
Wie fix diese Boxen gemacht sind, könnt ihr im Video sehen *klick* ... und natürlich sind sie auch in jeder anderen Größe genauso schnell gemacht :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Du brauchst für die Box:
- Designerpapier 3" x 3" (7,5 cm x 7,5 cm)
- Tombo
- Tacker
- Stempelset "Um die Ecke"
- Stempelkissen Marineblau
- Stempelkissen Wassermelone
Ich habe Sour-Cream-Boxen früher hin und wieder mal gemacht und finde, es ist eine tolle Verpackungsform. Damit sie wiederverwendbar sind, habe ich eine Seite verklebt und die andere mit einer Foldback-Klammer verschlossen (diese Bügelklammern). So muss man sie nicht aufreissen und wegwerfen. Tacker-Klammern finde ich nicht so formschön. Die verklebte Seite habe ich im Look von der Crimper-Zange einfach mit Wellenlinien geprägt. Das sah immer gut aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Wo du es jetzt schreibst: DAs mit dem Crimper hab ich auch schon gemacht.
LöschenHier musste es einfach schnelle ehen - sonst verschließe ich sie auch ab und an mal anders, aber die Grundform hab ich damals nur so gefunden, dass beide Seiten fest zu waren und das find ich immer schade (auch wenn ich es hier so gemacht habe :p )
GLG Sigrid
Leider besitze ich so einen Crimper nicht, aber man kann ihn mit drei dicht aneinander geprägten Linien auf der verklebten Fläche ganz gut ersetzen. Sieht total "echt" aus. :-)
LöschenLiebe Grüße
Anke
Schön sind die kleinen Boxen und wenn man sie nur mit einer kleinen Klammer schließt, kann man sie auch wieder verwenden.
AntwortenLöschenLG Heike
Irgendwie war ich betriebsblind. Man könnte ja auch einfach ein Bändchen nehmen :p Beim nächsten Mal.
LöschenGLG Sigrid
Ein Band ist natürlich auch eine gute Idee! :-)
LöschenLG
Anke