Freitag, 15. Februar 2019

Trauerkarte

Ich musste feststellen, dass mein Vorrat an Trauerkarten schon wieder sehr geschrumpft ist.


Deshalb sind wieder zwei neue Karten entstanden, von denen ich euch heute die erste zeige.


Ich mag es für Trauerkarten lieber bunt, denn der Anlass ist ja schon traurig genug. Und wie sieht das bei dir aus - eher klassisch oder auch eher etwas ausgefallener?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Ich mag es auch eher etwas farbiger, es steckt ja auch immer ein wenig Hoffnung mit drin. Deshalb gefällt mir Deine ausgesprochen gut. Aber wenn Leute bei mir Trauerkarten bestellen, dann muss es meistens klassisch dunkel sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch und ich freu mich natürlich, dass dir meine Karte gefällt.
      Ich hab zum Glück inzwischen sehr viele, die auch auf die farbigen Karten zurückgreifen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ach ja, am besten man braucht sie nicht, aber es lässt sich nun mal nicht vermeiden...
    Ich mag auch sehr gerne andere Farben, aber bei Auftragskarten wird - gerade von Älteren - doch oft Schwarz und Grau gewünscht. Daher entstehen auch diese Karten bei mir. Dezent bunt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider brauch ich sie immer häufiger, aber wir kommen wohl langsam einfach in dieses Alter.
      Ich freu mich, dass dir dezent bunt auch gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Das ist eine sehr schöne Trauerkarte geworden Sigrid. Ich mag es zwar auch gerne klassisch, aber mit dem dezenten Farbeinsatz gefällt sie mir wirklich sehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh immer mehr von den klassischen Karten weg, obwohl ich sie natürlich auch noch mache. Aber auch meine Kunden finden dezent farbig meist schöner ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.