Mittwoch, 20. Februar 2019

Karte zur Taufe, die zweite

Passsend zur Karte, die ich euch am Montag gezeigt habe, ist noch eine zweite Karte zur Taufe entstanden und zwar für den kleinen Bruder von David.


Damit es keinen Streit gibt, hab ich mich darauf beschränkt, nur die Farbe zu ändern und die Karte ansonsten zu lassen wie sie war.


Ich bin gespannt, welche Farbe euch besser gefällt.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

8 Kommentare:

  1. Praktisch, wenn man auf das gleiche Design nochmals zurückgreifen kann! Ich finde beide schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Man kann das Rad ja nicht immer neu erfinden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    beide Karten gefallen mir prima. Am schönsten finde ich die in Limette, aber passender zum Anlass wohl die hellblaue :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Limette auch ein bisschen lieber. Ich dachte, für Kinder darf es auch so frisch sein und da passt jede Farbe.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    beide Karten sehen sehr schön aus, aber ich muss gestehen, das Blau gefällt mir ein bischen besser ;O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Blau eher klassisch und deshalb gefällt mir das Grün ein bisschen besser.
      Aber das ist zum Glück Geschmacksache ;)
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Mir gefällt diese Farbvariane auch sehr gut, muss ja nicht immer nur blau sein für Jungs. Die Buchstabenstempel gefallen mir wirklich sehr, irgendwie passt es einfach besonders gut dazu. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich wechsel die Farben da auch gerne mal. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.