Freitag, 1. Februar 2019

Hop around the corner

Ihr kennt das ja inzwischen schon:

Jeden ersten Freitga ist bei mir Blog Hop Zeit und das gleich zweimal.
Deshalb heißt es jetzt noch einmal Herzlich Willkommen zum Blog Hop, aber dieses Mal mit dem
 
Bei diesem Hop dreht sich alles um

 SAB, Konfirmation u. Kommunion

Das habe ich zum Anlass genommen, endlich ein Set aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! zu benutzen, das zwar ganz schnell bei mir eingezogen ist, das ich aber bisher noch gar nicht benutzt habe. 

Ihr könnt euch bestimmt denken, warum es bisher noch nicht zu Einsatz kam ... ist doch recht speziell für Ostern und eben Feste wie Konfirmation und Kommunion, so dass ich bisher einfach noch nicht die passende Gelegenheit dazu hatte. 

Obwohl ... wenn ich es mir jetzt so überlege ... die schöne Blumenranke kann man sicher für viele Gelegenheiten benutzen ;)

Damit schick ich dich dann jetzt weiter zu

https://herzerlskreativecke.at/2019/02/01/hop-around-the-corner-sale-a-bration

 

Sandra

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Alle Teilnehmer des Hops findest du hier:

  1. Sigrid Joch - Du bist hier
  2. Sandra Herzog 
  3. Manuela Keller  
  4. Andrea Schwetz  
  5. Inge Dohmen 
  6. Sabrina Hillesheim
  7. Claudia Christensen 
  8. Vera Tetzlaff - setzt dieses Mal aus


 

12 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Besonders gut gefällt mir das Geschenkband, welches Du über die
    Ecken gespannt hast. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Band war für mich eher eine Notlösung, da mir die Karte da ohne noch so leer vorkam ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid, eine ganz zauberhafte Karte. Das ist ja ein geniales Stempelset für diesen Anlass. Danke fürs Zeigen.
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb hab ich es mir auch gekauft. Ich finde, wir haben zu dem Thema sonst so wenig und dieses Set ist einfach schön :)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Das ist eine schlichte, wirklich hübsche Karte geworden.
    Der Wunsch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wunsch mag ich auch sehr. Ich denke, damit kann sogar jemand etwas anfangen, der sonst nicht so sehr kirchlich geprägt ist.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Der Spruch ist ja super, für SO VIELE kirchliche Feste! - Genial! Wäre ich vorher gar nicht drauf gekommen! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ranke ist sehr schön filigran und für einen solchen Anlass gut geeignet. Ich glaube, sogar unifarben würde sie eine gute Figur machen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die macht ganz sicher auch unifarben eine gute Figur, aber ich dachte, ich probier es vorerst mal in Farbe.
      Unifarben macht sie sich bestimmt auch gut für Trauerkarten ... ich glaube, das sollte ich gleich mal ausprobieren, jetzt wo mir die Idee kommt :p
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    ein sehr schönes, edles Kärtchen. So habe Ich das Set noch überhaupt nicht betrachtet!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.