Freitag, 22. Februar 2019

All that you are

Eigentlich sollte ich es wohl mal schaffen, Blumenstempeln zu widerstehen.



Bei dem Set "All that you are" von Stampin' Up! war ich mir auch absolut sicher, dass ich es schaffe, aber je häufiger ich es gesehen habe, desto besser hat es mir gefallen.



Kaum war es bei mir eingezogen, hatte ich auch schon drei Ideen. Wundert dich das?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

12 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    hihi...geht mir genauso :-)
    Noch konnte ich widerstehen, wer weiß wielange :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl einfach nur eine Frage der Zeit ... wie bei mir auch *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    man merkt Deinen schönen KArten an, daß der Frühling vor der Tür steht, die Farben sprechen Bände :O) Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man merkt auch, dass ich es gar nicht erwarten kann, dass die Sonne wieder mehr lacht oder?
      Aber ich hab einfach Sehnsucht nach dem Frühling.
      Dir auch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Uiiii ... herrlich frische Frühlingsfarben leuchten von deiner Blumenkarte, liebe Sigrid.
    Da freut sich nicht nur das Auge, sondern auch das Herz. Hach, Frühling ist doch eine wunderschöne Jahreszeit! Ich wünsche dir ein sonniges und erholesames Wochenende
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr. Ich brauch einfach endlich Frühling. Da wir hier eigentlich gar nicht richtig Winter hatten, freu ich mich jetzt ganz besonders darauf.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Traumhaft schön sieht deine Blumenkarte aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieso denn widerstehen, liebe Sigrid, wo der Stempel doch so schöne Frühlingsvorfreude bingt!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch und der Frühling ist nun endlich auch hier :)
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich kann sehr gut verstehen, dass du vor Blumenstmpeln einfach nicht halt machen kannst. Das Motiv ist aber auch richtig schön und macht gleich Lust auf den Frühling. Ich bin zur Zeit auch total im Frühlingsfieber. Momentan habe ich auch richitg Lust auf Pastelltöne. Ergeht es dir auch so?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frühling und Pastell sind gerade ganz mein Ding ;) Es ist einfach herrlich ...
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.