Sonntag, 22. Juli 2018

Willkommen im Team

Ich freu mich sehr, dass ich heute wieder einmal ein neues Mitglied in meinem Team begrüßen kann.




Herzlich Willkommen im Team SU!Si, liebe Birgit!



Ich freu mich, dass sich mein Team schon wieder vergrößert und Birgit das tolle Einstiegsanbeot von Stampin' Up! genutzt hat, das noch bis Ende Juli gilt.


Na ... bekommst du jetzt Lust auch einzusteigen? Dann nichts wie los.
Nähere Infos zum Angebot findest du hier *Klick*
Und falls du Fragen hast, beantworte ich dir natürlich alle gerne so gut ich kann ;) 

Ich kann nur sagen:

Ich habe es noch keinen Tag bereut, diesen Schritt getan zu haben
Unfassbar, wie viele schöne Stunden und Begegnungen mit netten Menschen ich dadurch bereits hatte ...

Wann traust du dich und wirst auch Mitglied in meinem Team?

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.