Donnerstag, 12. Juli 2018

Fun Fold Cart mit Pretty Kitty

Meine Serie mit den Fun Fold Cards geht auch zur heutigen kreativen Auszeit weiter.


Ich hatte ja schon am Dienstag angekündigt, dass ich dafür das Kätzchen aus meinem letzten Kreativtipp verwenden würde. 

 

Leider ist es auf Fotos schwer zu zeigen, wie man die Karte öffnet. 


Also schau dir doch einfach das Video dazu an. Du findest es wie immer auf meinem Youtubekanal *klick* (den du natürlich auch abonnieren kannst 😉)


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    was für eine interessante und originelle Karte; gefällt mir wieder sehr gut!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich natürlich wieder sehr :)
      Dir auch eine gute Zeit.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  2. Das ist eine herzlallerliebste Karte, liebe Sigrid :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.