Sonntag, 29. Juli 2018

Ein Klavier, ein Klavier

Schon Loriot hat seine Späßchen mit diesem Spruch getrieben und ich leih ihn mir heute mal aus. Denn der Sohn unserer Freunde ist 18 geworden und wünschte sich zum Geburtstag ein Klavier.



Anlass genug, eine passende Karte zu entwerfen, denn ich kenn den jungen Mann schon fast so lange wie er alt ist ... unglaublich, wie die Zeit vergeht.


Ich war sehr stolz, dass ich ihn noch drücken durfte. Für so einen jungen Mann ja nicht mehr ganz selbstverständlich und für mich damit natürlich eine große Ehre.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Sehr cool Sigrid - die Karte passt wie die Faust aufs Auge :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der junge Mann hat sich auch darüber gefreut ;)
      gGL Sigrid

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Klavierkarte, liebe Sigrid - und ich hoffe, ein RICHTIGES Klavier kriegt der junge Mann von den Eltern auch noch dazu ;-))
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bunter-sommer-2018-gesundheit-kultur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir sagen lassen, dass es eins vom Patenonkel gab ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Auch das ist wieder eine sehr schöne IDee für eine Geburtstagskarte, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochensstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch einen guten STart in die neue woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ich mag an der Karte, dass sie so schön clean ist. Kein Schnick-Schnack und mit dem Fokus aufs Wesentliche!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Männer ist das ja auch immer besser so ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.