Sonntag, 15. Juli 2018

Tropenflair

Die Farbkombination von gestern hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine zweite Variante der Karte damit gemacht habe.



Das Set Tropenflair wollte ich zwar eigentlich gar nicht haben, aber wie das dann häufiger so ist, konnte ich doch nicht dauerhaft widerstehen.

Und da es nun schon bei mir eingezogen ist, durfte es auch wieder auf die heutige Karte. Allerdings hab ich dabei den Hintergrund mal etwas anders gestaltet.


Mit dem Blätterrahmen hab ich mir eine Schablone gestanzt und diese dann benutzt,  um das Negativ des Motivs mit Strukturpaste aufzutragen.


Ist es nicht cool, wie das glitzert?

Jetzt geh ich aber mal fix nach draußen, die Sonne genießen. Habt einen schönen Sonntag.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.