Montag, 16. Juli 2018

Vintage Look zum Geburtstag

Letzte Woche ist mal wieder eine Karte im Vintag Look entstanden.




Gerade für Männerkarten finde ich diese Technik einfach perfekt und mit Strukturpaste wird es hier noch einmal ganz besonders schön. Ich mag diesen Mauerhintergrund einfach :)



Außerdem finde ich, dass er total gut zu diesem Look passt und zu dem Auto auch.


An dem liegt mir nämlich ganz besonders viel, denn mein erstes Auto war auch ein Käfer :)

Zum Hintergrund hab ich schon vor einiger Zeit ein Video gedreht, dass du dir natürlich immmer noch auf Youtube ansehen kannst *klick*
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    diese Karte ist toll !( Mein erstes Auto war auch ein Käfer ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie witzig :)
      Dir auch einen schönen Tag :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.