Dienstag, 22. November 2011

Sternenglanz

Eigentlich wollte ich diese Teelichtgläschen ganz anders verwerten, aber aufgrund der Tatsache, dass ich nur wenig Zeit hatte, die anstehenden Weihnachtsbasare vorzubereiten, kam mir diese - etwas schnellere - Idee.


Auch hier finde ich mal wieder, dass weniger mehr sein kann. Klein und schlicht leuchtet den Beschenkten so ein Stern. Und die Glöckchen dürfen zur Zeit bei mir einfach nicht fehlen :o).



Und mit einem bestempelten Teelicht bestückt sehen sie doch gleich noch netter aus (auch wenn das Foto ziemlich unscharf ist *sorry*).





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.