Mittwoch, 16. November 2011

Celebrate

Diesen schönen Schriftzug gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber ich finde die Form immer wieder schön, vor allem, weil sie so schlicht ist und sich außerdem auch noch gut kombinieren lässt.

Hier habe ich einfach die Karte mit dem Spritzertool bearbeitet und zusätzlich zu dem Schriftzug noch ein paar Sternchen und Glitzersteinchen aufgeklebt.


Bei der Farbwahl habe ich mich mal wieder von meiner großen Tochter beraten lassen. Ihr gefiel die Variante mit Sternen in glutrot, zartblau und savanne sehr gut.



Und weil mir die Art der Karte so gut gefallen hat, habe ich auch noch eine Variante in burgunderrot mit zartrosa und saharasand gewerkelt.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    die 2. Karte gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger mehr :)

    Lg

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.