Sonntag, 6. November 2011

Alles blau

Für meine Schwiegermutter liege ich meistens richtig, wenn ich etwas in Blautönen werkel. Denn blau ist einfach ihre Farbe.


Also ist für sie zum Geburtstag auch etwas "Blaues" entstanden. Die Art habe ich bei Tanja gesehen und sie hat mich sofort angesprochen. Allerdings waren meine Teelichtgläser etwas zu groß für die Pillowbox (hatte ich gedacht, ich könne das mal eben werkeln) also musste ich auf eine größer Form zurückgreifen und von Hand ausschneiden ...

Die Hexagonbox, die ich auch noch passend dazu gestaltet habe, habe ich natürlich vergessen zu fotografieren *seufz*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.