Mittwoch, 2. November 2011

Na sowas!

Da hängt frau mal ein paar Tage lang nicht am Rechner und schon gibt es wieder ein neues Angebot. Mein Gefühl hatte mir sowas doch schon vorgegaugelt *grins*.

Und hier ist es: das neue Angebot von Stampin' Up!



Sichere Dir noch mehr GRATIS-Produkte für das Ausrichten eines qualifizierenden Stampin' Up!-Workshops zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2011!

Bei einem Workshopumsatz von mindestens 425 €, kannst Du Dich über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen (siehe Bild) im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen (bei den Stempeln hast Du die Wahl zwischen Holz oder Clear)! Diese brandneuen Produkte erhälst Du zusätzlich zu all den anderen fantastischen Prämien und Vorteilen, die Du als Stampin' Up!-Gastgeberin genießt.

Na, da lohnt es sich doch ganz besonders, einen Workshop auszurichten. Also schnell eine email an mich, damit wir noch heute einen Termin vereinbaren können. Ich freu mich auf kreative Stunden mit Dir und Deinen Gästen!





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.