Dienstag, 8. November 2011

Termine für Weihnachtliches

So, nun ist es endlich so weit: Nachdem schon soooo viele von Euch danach gefragt haben, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, verschiedene Termine für meine Weihnachtsworkshops rauszusuchen.


In diesem Jahr biete ich zwei Varianten an:

An den ersten beiden Terminen hast Du die Möglichkeit, einen Adventskalender zu basteln. Farbwünsche werden gerne im Vorfeld entgegen genommen.

Der Kalender besteht aus 12 Knallbonbons und 12 Pillowboxen, die sich jeweils hervorragend für Kleinigkeiten eignen. Das Foto liefert einen kleinen Vorgeschmack. Motive sind natürlich austauschbar.




Für diesen Workshop biete ich folgende Termine:

15. November ab 20 Uhr
21. November ab 20 Uhr jeweils in meinem Kreativkeller.

Kosten: 12 € pro Kalender.


Zusätzlich gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, Weihnachtskarten zu werkeln. Hier werde ich es halten wie im letzten Jahr: Du kannst einfach mein Werkzeug nutzen und Deine eigenen Karten entwerfen. Vorschläge meinerseits gibt es natürlich als Vorlagen :o) die gerne abgewandelt werden dürfen.

Hierfür stehen folgende Termine zur Verfügung:

25. November
28. November
29. November
07. Dezember und
12. Dezember, jeweils ab 20 Uhr in meinem Kreativkeller.

Kosten: 5 € Workshopgebühr, zusätlich 1 € Materialkosten pro gebastelte Karte.

Anmelden kannst Du Dich ab sofort. Für jeden Termin stehen 6 Plätze zur Verfügung.
Auf Wunsch kannst Du auch einen Alternativtermin mit mir vereinbaren.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.