.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Samstag, 13. Januar 2018

Die kleinen Dinge

Mit den kleinen Dinge im Leben ist es immer so eine Sache, denn manchmal sind es gerade diese kleinen Dinge, die ganz groß sind.

Und genau deshalb gefällt mir dieser Stempelspruch so gut.


Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen und wünsch dir ein schönes Wochenende.

💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛💚💛








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ja, der Spruch ist gut. Die schönsten Spruchstempel sind leider immer englisch, und das kommt nicht überall an. Die Sonnenfarben auf der Karte gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen gibt es zum Glück auch auf Deutsch. Eines der wenigen Sets, das in beiden Sprachen bei mir eingezogen ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte,liebe Sigrid, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte mit einem tollen Spruch hast du gestaltet.
    Herzen mag ich sehr gern und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte einfach mal etwas "Sonne" ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Einer meiner Lieblingsstempel von SU liebe Sigrid.
    Und die Karte dazu hast Du noch so wundervoll gestaltet.
    Einfach nur schön ;))
    Schönes Wochenende mit liebem Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das auch so. Ich hab in mir sogar auf Deutsch und auf Englisch gekauft was sonst eher selten vorkommt.
      GLG Sigrid
      P.S.: EIn wunderschönes Wochenende gehabt zu haben ;)

      Löschen
  5. Liebe Sigrid, den Spruch kann ich absolut unterschreiben - und deine Karte sieht toll aus - fröhlich und von den Farben her auch schon ein bisserl frühlingshaft!!!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/wei-warm-und-ummantelt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch schon sehr auf den Frühling ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Und mir gefällt die Karte richtig richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das find ich doch richtig, richtig gut ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen in toller Farbzusammenstellung ist das geworden. Ich mag den Spruch auch total gern. Eine schöne Idee ihn auf das Herz zu setzen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gar nicht so einfach, ihn auf ein Herz zu bekommen. Eigentlich hätte ich ihn gerne mittig gehabt, aber letztendlich fand ich meine Lesung dann überraschend schön. Deshalb freu ich mich natürlich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.