Samstag, 20. Januar 2018

Blütentraum

Ich bin immer noch in der Probierphase ... dieses Mal allerdings bei der Farbe.



Eigentlich steh ich gerade ja mehr auf Limette (ganz ohne ging es hier auch nicht), aber da ich noch einen Rest in Rosa auf dem Tisch liegen hatte, hab ich mal mit Feige ein bisschen rumprobiert.


Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass auch mal ein einen Prägefolder gedacht habe, denn die werden bei mir in der Regel ja doch eher vernachlässigt. Und die schöne Stanzform aus dem Stanzenset hab ich auch nicht übersehen :p 


Ich bin immer noch etwas hin und her gerissen, ob mir die Farben an sich gefallen ... Eigentlich mag ich diese Kombination ja schon sehr gerne, aber es kommt mir jetzt, wo ich die Fotos so sehe, doch ein wenig kitschig vor :p

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


16 Kommentare:

  1. Also ich finde es ist eine tolle Karte! Die Farben harmonieren, der gerissene Rand bildet einen gelungenen Rahmen, die Blüten wirken so lebendig. Alles perfekt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Beim Basteln fand ich sie auch noch ganz toll ... die Zweifel kamen erst als ich die Fotos sah ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. nöööö, nix von wegen kitschig, liebe sigrid....ganz, ganz toll schaut dein kärtlein aus...
    ...liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich aber beruhigt :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Die Karte schaut super aus, liebe Sigrid!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Deine Karte auch nicht kitschig.
    Feige ist doch eine ganz edle und ausdrucksstarke Farbe.
    Nur Mut liebe Sigrid, die Farbe steht Dir ;))
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie gebastelt hab, dachte ich das auch, aber als ich dann die Fotos eingestellt hab, kam ich ins Grübeln.
      Vielleicht sollte ich dann öfter mal mutig sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Also, ich kann mich nur anschließen, ich finde auch die Karte ist dir gelungen, die Farbkombi hat was :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - vielen lieben Dank :)
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    an deiner Karte ist gar nichts kitschig. Sie ist sehr harmonisch gestalet und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Da bin ich aber froh ;)
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ich finde die Karte perfekt so!
    Zum einen liebe ich diese Farbe und zum anderen ist sie sehr schön abgestimmt.
    Da ist nichts kitschig, nur wunderschön!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die KArte gefällt.
      Vielen lieben Dank.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.