Dienstag, 30. Juni 2015

Sonne satt

Es ist kaum zu glauben: Ferien in NRW und Sonne satt. Genial oder?

Ich genieße es, meine Zeit auf der Terrasse oder unter dem Apfelbaum zu verbringen. Schöner könnte der Sommer kaum sein.

Leider bedeutet das auch, dass ich zur Zeit so gar keine Lust habe, in meinen Keller zu gehen (es sei denn, die Temperaturen werden wirklich so unerträglich werden wie angekündigt). Trotzdem hab ich heute noch ein Kärtchen für Euch, denn nachdem ich die Technik bei Melli gesehen hatte, musste ich sie auch selbst einmal ausprobieren.

Einfach auf Vellum (Transparentpapier) mit Staz On in weiß das Motiv stempeln und dann von der Rückseite ausmalen.

Ich finde, das sieht so wunderbar zart aus und passt ausgezeichnet zu den sommerlichen Temperaturen.







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Ihr habt es gut und ich freue mich auch für euch.
    Es ist nur so ungerecht, dass die Kinder im BW und Bayern (wo es eh noch wärmer ist) jedes Jahr bis August mit den Ferien warten müssen.
    Dann ist es nämlich meistens schon eher herbstlich. Früher wurde abgewechselt mit den Bundesländern, da fand ich es noch in Ordnung.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne mal die späten Ferien haben, aber zur Zeit können wir in der Tat nicht meckern. Das Wetter ist traumhaft!
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Diese Technik kenne ich auch noch nicht. Die Idee werde ich mal auf meine To-Do-Liste setzen.
    Na, mal sehen, wie heiß es wirklich wird. Auch mein Bastelreich liegt im Keller! Da werde ich mich bestimmt mal verkriechen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also auch ein Kellerkind *grins*. Hat bei den angesagten Temperaturen durchaus auch seine Vorteile.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo, liebe Sigrid unterm Apfelbaum...
    Geniesse dort die Zeit aber kehre auch ja wieder in Deinen Keller zurück! :)
    Die Technik "muss" ich auch mal wieder ausprobieren.
    Viele Grüsse aus der Sauna, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    ich kann gut verstehen das dich das schöne Wetter nach draußen lockt. Genieße es und wenn es zu heiß wird, dann findest du im Keller sicher ein wenig Abkühlung.
    Die Technik mit dem Pergament gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Karte ist entstanden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid