Montag, 1. Juni 2015

Maniac-Monday

Wie jeden Montag ist es auch heute wieder Zeit für eine Challenge beim Maniac-Monday und dieses Mal haben wir einen Kartensketch für Euch:



Eure Beiträge könnt Ihr direkt beim MMC verlinken oder, wenn Ihr diese Möglichkeit nicht habt, auch an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Für meinen Beitrag habe ich einen DP-Papierrest verarbeitet, der zum Glück genau die passende Größe hatte. Und die grünen Blümchen passen doch perfekt zu meinen Schmetterlingen oder?


Wenn Ihr Lust auf noch mehr Ideen zu diesem Sketch habt, dann schaut doch mal, was meine Mitstreiterinnen so gebastelt haben.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


3 Kommentare:

  1. guten morgen liebe sigrid, deine anregung zum sketch finde ich ganz zauberhaft...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.