.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 20. Juni 2015

Flower Shop

Ich hoffe, wir vom Creative Support Team konnten Euch gestern viele Ideen liefern. Meine Statistik sagt zumindest, dass viele hier vorbei geschaut haben und das freut mich natürlich *zwinker*.

Und dann hat sich auch noch eine neue Verfolgerin eingetragn: Herzlich Willkommen, liebe Anke! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und ich kann Dir mit meinen Ideen eine Freude bereiten.

Heute brauch ich etwas Farbe, wo es draußen gerade wieder so trist ist. Ok - ich will nicht meckern, denn es ist Scrap-Wochenende und das bedeutet natürlich, dass sich wieder ein paar Damen im Keller tummeln und das macht natürlich besonders viel Spaß, wenn es draußen nicht so schön ist.
 

Blumen und frische Farben können wir uns ja zum Glück selbst zaubern. Ihr müsst zugeben, dass das ausgesprochen praktisch ist. Und ich finde, meine Karte verbreitet richtig gute Laune oder?

Ich wünsch Euch ein schönes und erholsames Wochenende. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Sonne.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Danke für die nette Begrüßung!
    So eine süße Karte hast du da gemacht! Das Stempelset Flower Shop ist bei mir durch die vielen neuen Sets etwas in Vergessenheit geraten. Eine gute Inspiration, es mal wieder zu benutzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das sieht aber toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte mit den neuen Farben gefällt mir sehr gut. Das Blumenset hatte ich vor einigen Tagen auch in der Hand und dann wieder beiseite gelegt weil ich nicht die zündende Idee hatte. Deine Bannervariante gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid
    schöne frische Farben hast du für deine Karte ausgesucht! Die Fähnchen machen sich gut!
    Das Layout gefällt mir sehr gut, vielleicht werde ich die Karte mal nacharbeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.