Montag, 15. Juni 2015

Da lacht die Sonne

Zum heutigen Maniac-Monday lacht die Sonne, denn eben genau dazu wünschen wir uns sonnige Beiträge:

Sonne

Wie immer könnt Ihr Eure Beiträge beim MMC direkt verlinken oder eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Ich habe lange überlegt, wie ich die Sonne zu Euch kommen lasse und mich schließlich für das Set "Kinda Eclectic" entschieden.



So scheint die Sonne heute für Euch durch das Grasgrüne Blätterdach.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


 

4 Kommentare:

  1. guten morgen liebe sigrid, dein kärtlein schaut richtig fröhlich aus, danke für deinen sonnenstrahl....
    liebe montagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    das geht sofort das Herz auf wenn man die tolle Sonnenkarte sieht. Gerade wo es hier total grau in grau ist, macht das sofort gute Laune. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, die Sonne lacht leider nur auf deiner Karte! Hier ist es kalt *bbrrrr* und die Heizung habe ich wieder angeschaltet.
    Dieses Stempelset steht bei mir ganz oben auf meiner *Muss-haben-Liste*. Tolles Layout!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie in unserem Garten, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.