Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra!

Ihr habt bestimmt schon genauso darauf gewartet wie ich:


Endlich könnt Ihr nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellen.

Wer noch kein Papierexemplar hat, findet hier die Online-Version.


Da ich nun 5 Jahre bei Stampin' Up! bin, dürfen sich alle, die sich an der heutigen Sammelbestellung um 10 Uhr mit einer Bestellung von mindestens 60 € beteiligen über ein Stempelkissen aus der neuen Incolor-Kollektion freuen.

Und hier vorab ein paar Inspirationen aus dem Katalog.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.