Mittwoch, 9. November 2011

Und die nächste

Auch bei dieser Karte kam wieder das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" zum Einsatz. Ich finde, man kann hier schon sehr schön sehen, dass das Set nicht nur weihnachtlich ist.



Eine der Seniorinnen hat noch eine Variante mit vertauschten Farben gemacht. War zwar eher unabsichtlich, aber alle anwesenden Damen waren sich einig, dass die Karte in grün fast noch schöner sei. Wozu entwirft frau vorher ein paar Karten???

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist echt eine tolle Karte. Konnte Sie ja auch schon "live" bewundern.
    Mal sehen ob das Stempelset nicht auch noch irgendwann auf meine Wunschliste wandert :-)
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid