Samstag, 19. November 2011

Karten über Karten

Für die Weihnachtsbasare müssen natürlich auch noch jede Menge Karten her. Es hat mich zwar etwas Überwindung gekostet, auch noch mit Stoff zu experimentieren, aber die Big Shot verleitet nun einmal dazu.

Bei dieser Karte habe ich die Top Note nicht nur aus Papier, sondern auch aus zartem grünen Gazé-Stoff gestanzt. Das Papier mit den Tannenbäumchen der "Pol Party" (das Set ist soooo süß!!) bestempelt und dann den dünnen Stoff darüber geklebt. Das war gar nicht so eifach, denn man soll den Kleber ja nicht sehen. Aber einfach am Rand lang mit dem Klebestift und schon geht's (auch wenn die Finger wegen des dünnen Stoffs hinterher ein bisschen kleben ...). Ich kann nur sagen: Versuch Dich auch mal an Stoff :o) Ist gar nicht so schwer.

Leider ist der Stoff auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, aber die etwas merkwürdig anmutende Optik ist durch ihn bedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid