Mittwoch, 16. November 2011

Celebrate

Diesen schönen Schriftzug gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber ich finde die Form immer wieder schön, vor allem, weil sie so schlicht ist und sich außerdem auch noch gut kombinieren lässt.

Hier habe ich einfach die Karte mit dem Spritzertool bearbeitet und zusätzlich zu dem Schriftzug noch ein paar Sternchen und Glitzersteinchen aufgeklebt.

Bei der Farbwahl habe ich mich mal wieder von meiner großen Tochter beraten lassen. Ihr gefiel die Variante mit Sternen in glutrot, zartblau und savanne sehr gut.



Und weil mir die Art der Karte so gut gefallen hat, habe ich auch noch eine Variante in burgunderrot mit zartrosa und saharasand gewerkelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    die 2. Karte gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger mehr :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid