Samstag, 14. September 2024

Zany Zebras | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute wird es kreativ ... vielleicht nicht unbedingt für mich, aber ich hoffe doch sehr, dass sich viele Kinder und Erwachsene finden, die gerne mit mir ein paar Karten und Verpackungen basteln möchten. Drückt mir die Daumen.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Neben den Pandas hab ich mir noch ein weiteres altes Set ausgesucht, um ein paar Motive mehr zu haben: die Zany Zebras.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Ich war schon damals ein großer Fan dieses Sets und das hat sich nicht geändert. Meinst du, ich kann die Besucher auch davon begeistern?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Ein absolutes Hingucker-Stempelset! Sooo niedlich! Das kommt sicher super an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werde ich das nicht erfahren. Corna hat mich erwischt und ich hüte da Bett 🙈
      Glg Sigrid

      Löschen
    2. Das habe ich vorhin erst auf Instagram gelesen. So ein Pech! Weiterhin alles Gute!

      Löschen
    3. Ja total. Vor allem, weil ich Werbung machen wollte 🙈

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.