Dienstag, 1. Oktober 2024

Aktuelle Infos

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puh ... irgendwie zieht sich das alles länger als Gedacht. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mich Corona für mehr als eine Woche komplett flach gelegt hat 😨

Und jetzt geht es irgendwie nur langsam aufwärts. Wie auch schon die letzten Male, ist mir der Husten erhalten geblieben und auch mein Kreislauf will immer noch nicht so recht. Da ist wohl noch ein bisschen Ruhe angesagt :p

ABER

trotzdem will ich euch natürlich über die aktuellen Angebote informieren, denn DIE sind wieder genial!!

stampin up - kreativsets - jetzt sparen - sonderangebote
Als erstes gibt es im Oktober ein besonderes Angebot für alle Kreativsets.

Spare zwischen dem 1. und dem 31. Oktober bis zu 30 % auf deine Lieblings-Kreativsets! 

In diesen Sets ist alles enthalten, was du zum Gestalten deiner Papierkreation brauchst. 

Es gibt Kreativsets zum Gestalten von Karten, für Geschenkverpackungen, für Wohndeko und vieles mehr an!

Zu den Kreativsets *klick*

 

stampin up - demonstrator werden - komm in mein team - starterset spezial

 

Das zweite - wie ich finde - noch viel coolere Angebot geht an alle, die gerne JETZT in mein Team einsteigen möchten:

Steige zwischen dem 1. und dem 31. Oktober in mein Team ein, und du kannst dir in deinem Starterset Produkte im Wert von 214 € für nur 129 € auswählen! 

Normalerweise enthalten Startersets zum Preis von 129 € Produkte im Wert von 175 €. Das heißt, das aktuelle Angebot entspricht einem Mehrwert von 39 € ohne zusätzliche Kosten. 

Enthalten sind außerdem Geschäftsmaterialien, die dir bei deinem Einstieg helfen, und den Gratisversand obendrauf!

Als Teil der Stampin’ Up!-Kreativgemeinschaft erwarten dich noch weitere Vorteile wie zum Beispiel brandneue Produkte im Vorverkauf, Preisnachlässe, die Gelegenheit, Produktfreibeträge zu erhalten, Zugang zu exklusiven Schulungen, Events nur für Demonstratoren und vieles mehr.

Gerne helfe ich dir beim Einstieg und darüber hinaus. Wenn du dich für einen Einstieg in mein Team interessierst, melde dich bitte bei mir! Ich freue mich darauf, deine Fragen zu beantworten und dich bei deinen ersten Schritten auf deiner Kreativreise zu begleiten.

Komm JETZT in mein Team *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.