Donnerstag, 12. September 2024

Kreatives Wochenende

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Am kommenden Wochenende gibt es bei uns im Stadtteil ein großes Fest, bei dem alle gewerbetreibenden im Stadtteil die Möglichkeit haben, sich vorzustellen.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Ich dachte, das sei mal eine gute Gelgenheit auch mich und meine Werke zu präsentieren und so habe ich beschlossen, einen Kreativstand anzubieten, an dem Kinder und Erwachsene Karten und Verpackungen gestalten können.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Ich muss zugeben, dass ich zu solchen Gelegenheiten nicht so gerne alle meine Sachen mitnehmen. Deshalb bin ich total glücklich, dass es zur Zeit so tolle Stanzmotive und vorgefertigte Sprüche gibt, di man für solche Gelegenheiten perfekt nutzen kann.

Außerdem bin ich so sicher, dass der Erfolg für Jede(n) gerantiert ist.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Da hast du recht! Bei so einer Veranstaltung sollte man das Angebot begrenzen, sonst artet es aus. Und für dich ist es übersichtlicher! Vielleicht kannst du unser schönes Hobby ja dem einen oder der anderen schmackhaft machen. :-) Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist eine wundervolle Blumenkarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.