Freitag, 13. September 2024

Panda Party | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute Abend startet unser Stadtteilfest mit Essen und Musik und ich freu mich schon sehr darauf.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Neben der gestrigen Karte hab ich noch ein paar weitere Modelle vorbereitet, damit man sehen kann, wie einfach die Karten gestaltet werden können.

stampin up - karten basteln - clean and simple - cardmaking

Im Gepäck hab ich auch ein paar Karten mit dem Kartenset mit den Pandas. Und damit noch etwas mehr Auswahl da ist, hab ich mir einfach noch das Stempelset von Anno Tobak dazu geholt und selbst ein paar Pandas gestempelt.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Wie gut, dass wir die Anno-Tobak-Stempelsets haben! Unvergänglich und immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.