Samstag, 17. Februar 2024

Schlichte Eleganz | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puh .... so langsam finde ich wieder zurück in den Normalmodus.

Die Silberhochzeit liegt hinter uns und wir hatten eine grandiose Party ... ABER ... jetzt muss noch einiges aufgeräumt werden und ich muss wieder in den Alltag zurückfinden. :p

stampin up - karten basteln - schlichte eleganz - cardmaking ideas - sale a bration

Den Anfang hab ich mit meinem gestrigen #teatimestamping gemacht. Da ich mir schon wieder einen blöden Husten eingefangen habe, habe ich dieses Mal nur eine recht einfache Karte gestaltet.

stampin up - karten basteln - schlichte eleganz - cardmaking ideas - sale a bration

Da ich da Set Schlichte Eleganz, dass du dir zur Zeit noch als Gratisprämie in der Sale A Bration aussuchen kannst, noch gar nicht benutzt hatte, war der Zeitpunkt auch hierfür perfekt. 

Dadurch, dass Blätter und Blüten nacheinander gestempelt werden, kann man ganz einfach mit verschiedenen Farben arbeiten und darüber hinaus die Stempel auch noch wunderschön kombieren. Also wirklich ganz einfach und vor allem auch super für Anfänger.

stampin up - karten basteln - schlichte eleganz - cardmaking ideas - sale a bration

Zum Aufpeppen der Karte hab ich hier zum einen eine Mattung und zum anderen eine etwas anders gefaltete Karte (Fun Fold Card) benutzt. So kommen hoffentlich auch noch die "alten Hasen" unter Euch auf ihre Kosten und selbst für Neulinge ist es nicht so schwer.

Natürlich gib es das Video wieder auf YouTube *klick* - viel Spaß damit :)

Und für Ideen zu verschiedenen Grundkarten gibt es hier *klick* ein Video.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Alltag! :-)
    Ein schöner zarter Blumengruß! Mit dem Stempelset bekommt wohl jeder eine ansprechende Blumenkarte hin. Manchmal darf es auch einfach sein.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. So langsam finde ich wieder in meinen Trott 😁
      Aus dem Grunde mag ich das Set.... Nicht, dass ich noch jede Menge anderer Blumensets hätte.
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Schlicht, schön und elegant!
    Deine Karte sieht großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich dann doch auch schlicht und einfach DANKE
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.