Montag, 19. Februar 2024

Happy Birthday Fun Fold Card

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum

Stampin up - fun fold card - karten basteln - cardmaking fun

Meine Güte, ist es lange her, dass ich bei diesem Blog Hop dabei war.  Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es in den letzten Monaten immer verpennt habe, einen Beitrag zu erstellen.

Aber besser spät als nie bin ich heute beim Thema "Fun Fold Cards" wieder dabei *yeah*

stampin up - karten basteln - fun fold card - anleitung

Ich habe mir eine Fun Fold Card ausgesucht, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Aber für dich habe ich natürlich noch einmal ein neues Modell erstellt.

stampin up - karten basteln - fun fold card - anleitung

Falls du die Karte noch nicht kennst, schau unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei - dort findest du meine Anleitung dazu *klick*

Du kannst alternativ auch einfach auf eines der Bilder klicken, dann kommst du auch direkt zum Video - viel Spaß damit und vergiss nicht, auch bei den anderen vorbei zu schauen :*

Alle Teilnehmer findest du hier verlinkt:

Blog Hop Index


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


11 Kommentare:

  1. wow - das ist ja ein ganz besonderes Werk geworden. Die Papiere sind auch toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Sigrid! Muss mir mal deine Anleitung dafür anschauen! Das DP ist sooo schön!! ❤️ lG aus Wien, Tatjanakreativ (www.tatjanakreativ.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Karte und auch das Papier auch total gern. Viel Spaß damit
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Schaut richtig toll aus, rot und gold harmonieren super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe mir damals Embossingzubehör beschafft und es dann irgendwie doch zu wenig benutzt. Deine wunderschöne Karte macht richtig Lust mal wieder mit dem Pulver zu arbeiten.

    Der Spruch gefällt mir hier auch sehr. Da bekommt man automatisch gute Laune :o) <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune hört sich gut an und viel Spaß auch beim Embossen. Glg Sigrid

      Löschen
  5. Ich schließe mich Gundi an und finde die Rot-Gold-Kombi auch sehr schön! Und wenn die Gute-Laune-Post sogar per Eilzustellung kommt...was will man mehr!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Schön, dass es dir gefällt. Danke
      Glg Sigrid

      Löschen
  6. This is soooo clever! I pinned your tutorial. Thanks for sharing this great idea!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.