Mittwoch, 7. Februar 2024

Ideas International Tutorial Blog Hop - That's so suite of you | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "That's so suite of you"

Auf geht es in die zweite Runde das Tutorial Blog Hops. Dieses Mal gibt es tolle Ideen zu verschiedenen Produktkollektionen für dich.

stampin up  - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier 
Here we are again. This time the bundle includes severeal ideas to different Stampin' Up! Suites.
stampin up - so suite - tutorial - anleitung
 
Ich habe mich für den Rock'n Roll Birthday entschieden  und auch für das englische Set, da ich die Sprüche in Englisch irgendwie passender finde. Aber ... es gibt das Set auch in Deutsch :*

I used te Rock'n Roll Birthday for my projects - hope you'll like it.
➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "Loving Sale a Bration"  Es ist genial, dass wir immer mit unserer schönsten Aktion des Jahres im Januar starten  .... die Sale A Bration bringt einfach Freude für jeden. Und genau deshalb gibt es mit dem aktuellen Tutorial Bundle auch jede Menge Ideen Rund um diese Aktion.  stampin up - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier  It's totally fine, that we are able to start the year this way .... Totally love Sale a Bration.  That's the reason why you'll get a lot of ideas for this in our new bundle.   stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - tutorial - sale a braation 2024  Ich habe beschlossen, für meine Projekte eines der tollen Gratispapiere zu nutzen ... versprochen, es gibt noch mehr tolle Produkte.  Stampin up - sale a bration - tutorial  I decided to use one of the beautiful papers ... and I promise there are more adorable products.  Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)  Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.   Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?  How can you get the bundle?  Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.    Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro.   Hier findet du die Links aller Teilnehmer: These are the links of every participant       sigrids kreative art, stampin up demonstrator     Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss: ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!    sigrids kreative art, stampin up demonstrator  sigrids kreative art, stampin up demonstrator

Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.


 
Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro. 

Hier findet du die Links aller Teilnehmer:
These are the links of every participant

Blog Hop Index




 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Eine Karte voller Rock and roll, toll. Groetjes Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Super projects Sigrid, I'm so grateful you are part of our bundle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's always my pleasure. Thank you so much
      All the best Sigrid

      Löschen
  3. A wonderful choice for the IDEAS tutorial. Thanks for your amazing projects

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    auch, wenn das Set jetzt vielleicht nicht unbedingt zu mir persönlich passen würde, so habe ich direkt eine Zielgruppe vor Augen, für die sich richtig schöne Karten damit gestalten lassen würden. Ich mag das Set und würde mich sehr freuen, wenn du auf deinem Blog vielleicht noch die ein oder andere Idee damit umsetzen würdest. Ich bin gespannt :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch direkt, zu wem das Set passt. Eine gute Ausrede, um es zu kaufen 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.