Samstag, 24. Februar 2024

Osterhasen Goodie - Origami Täschchen | Stampin'Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Tja, wie nenn man das nun am besten? Origami Täschen oder Osterhasen Goodie? Beides passt (finde ich) sehr gut.

stampin up - basteln für ostern - easter goodie - origami bag - osterhasen falten

Und das Wichtigste ist natürlich, dass es dir gefällt und ich dich davon überzeugen kann, es nachzubasteln ;) 

stampin up - basteln für ostern - easter goodie - origami bag - osterhasen falten

Eine ausführliche Anleitung findest du auf meinem YouTube Kanal - viel Spaß damit *klick*
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein super entzückendes Werk geworden. Danke für die Anleitung - ich werde sie mir ansehen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    an Niedlichkeit kaum zu überbieten. Beim Scrollen durch deine Beiträge bin ich richtig in Frühlings-/Osterlaune gekommen. Das Täschchen ist eine süße Idee für ein kleines Ostergeschenk an liebe Menschen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass freut mich. So lang dauert es ja auch nicht mehr
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.