Mittwoch, 7. Dezember 2022

Weihnachtlicher Anhänger | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Neben diversen Karten sind in diesem Jahr auch ein paar weihnachtliche Anhänger entstanden. Da ich auf den Basaren immer wieder feststelle, dass solche Anhänger oder auch kleine Täschchen gern für Geldgeschenke genutzt werden, dachte ich, ich mach auch mal ein paar fertig.

weihnachtlicher anhänger - stampin up - stempelset - weihnachtskarte

Mit dem schönen Stanzenset, dass ich hier benutzt habe, sind die Anhänger auch super fix gemacht, wenn ich auch nicht so ganz sicher bin, dass man gleich sieht, dass es ein kleines Täschchen ist, was man da in der Hand hat.

weihnachtlicher anhänger - stampin up - stempelset - weihnachtskarte

Deshalb hab ich hier ein Guckloch gestanzt. Wenn dann das Geld dahinter ist, sieht man es gleich und wenn das Geld dann raus ist, sieht man noch den schönen Spruch.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Ein super schöner Anhänger! Den bekommt wohl jeder gern - vor allem mit Inhalt! :-) Die braune Schleife dazu gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.