Mittwoch, 14. Dezember 2022

Feierliche Anhänger | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

So langsam bewege ich mich aus dem Dunstkreis der Weihnachtskarten. Nachdem ich (hoffentlich) Karten an alle geschickt habe, denen ich gerne ein Kärtchen schicken wollte, habe ich festgestellt, dass meine Produktion dieses Jahr fast perfekt war. Nur noch ein paar Karten sind übrig - was ja ganz gut für Notfälle ist.

feierliche Anhänger - stampin up - produktpaket - geburtstagskarte

Das bedeutet aber auch, dass meine Motivation, noch weitere Weihnachtskarten zu basteln, gerade nicht sehr hoch ist. Mal davon abgesehen, sind auch schon so viele schöne neue Sachen eingezogen, die ich UNBEDINGT benutzen möchte.

feierliche Anhänger - stampin up - produktpaket - geburtstagskarte

Die heutige Karte ist zwar mit einem Set entstanden, dass auch Motive für Weihnachtskarten enthält, aber ich habe mich für die Luftballons und eine Geburtstagskarte entschieden. Denn Geburtstage gibt es schließlich auch zu dieser Jahreszeit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Geburtstagskarten gehen natürlich immer. Die bastele ich ohnehin am häufigsten. Schön mit dem edlen, gestreiften Hintergrund! Das macht den Geburtstag schön festlich!
    Meine Weihnachtskarten gehen größtenteils heute auf die Reise. Ansonsten bin ich - bis auf zwei Ausnahmen - auch "durch". :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön, wenn man sich dann gelassen zurück legen kann.
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.